M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10:
Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad:
Sichern und Wiederherstellen - Systemabbild. - externe Festplatte
Vermutlich seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr.
Beim Speicherort wird ein rotes Kreuz angezeigt mit folgendem Text:
Elements (H):
Getrennt
Größe der Sicherung: Nicht verfügbar
Der Button "jetzt sichern" ist angegraut und deshalb nicht aktiv.
Beim Klick auf "Systemabbild erstellen" kommt die Meldung: Wo möchten Sie die Sicherung speichern und dann wird die offensichtlich erkannte externe Festplatte angezeigt. Beim Klick auf den aktiven Button "Weiter" tut sich nichts mehr, anschließend kommt die Meldung "keine Rückmeldung".
Auch 2-malige lange Telefonate mit Microsoft und dem neuen Aufspielen von Windows 10 bzw.Updates konnten nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Ich möchte nach Möglichkeit eine vollständige Rücksetzung des Systems vermeiden.
Alles andere funktioniert gut.
Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad:
Sichern und Wiederherstellen - Systemabbild. - externe Festplatte
Vermutlich seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr.
Beim Speicherort wird ein rotes Kreuz angezeigt mit folgendem Text:
Elements (H):
Getrennt
Größe der Sicherung: Nicht verfügbar
Der Button "jetzt sichern" ist angegraut und deshalb nicht aktiv.
Beim Klick auf "Systemabbild erstellen" kommt die Meldung: Wo möchten Sie die Sicherung speichern und dann wird die offensichtlich erkannte externe Festplatte angezeigt. Beim Klick auf den aktiven Button "Weiter" tut sich nichts mehr, anschließend kommt die Meldung "keine Rückmeldung".
Auch 2-malige lange Telefonate mit Microsoft und dem neuen Aufspielen von Windows 10 bzw.Updates konnten nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Ich möchte nach Möglichkeit eine vollständige Rücksetzung des Systems vermeiden.
Alles andere funktioniert gut.