Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Diskutiere Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.473
Guten Abend,

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte,
kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive 8tb nicht auswählen, da sie wenn man
auf weiter geht wohl irgendwie mit ins System zur Datensicherung eingebunden wird als gehöre sie zum System.

Das bedeutet sie lässt sich nicht mal abwählen. So bleib mir nichts andres übrig als sie jedes mal abzustecken und das Backup mit einer anderen HDD durchzuführen. Das Problem tritt nur bei dieser HDD auf welche ich jedoch unbedingt als Backupplatte nehmen möchte wegen dem großen Speicherplatz. Bei einer anderen Partition geht alles problemlos.
Somit ist ein Hardwaredefekt ausgeschlossen. Ein Mitarbeiter von Seagate meinte das etwas korrupt sein könnte Windows braucht auch sehr lange in letzter Zeit zum hochfachen trotz SSD.
Hat irgend jemand da eine Idee was da schief-läuft?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Sucheingaben

systemabbild nicht möglich

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden - Ähnliche Themen

  • Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

    Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen...
  • Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F

    Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F: Keine Sicherung möglich
  • Systemabbild auf externe FP erstellen

    Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es...
  • Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver

    Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht...
  • Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen (0x800706

    Bei Systemabbild erstellen erf. Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen (0x800706: Das Windows Defender Security Center meldet: Setzen sie den Sicherheitschip zurück, d s.g. TPM. Vorher soll man eine Sicherung erstellen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben