Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Diskutiere Systemabbild auf externer Festplatte sichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert.

Jetzt meine Frage: Die externe Festplatte ist eine 2 TB Toshiba, die in drei Partitionen aufgeteilt war, eine für meinen neuen PC, eine für meinen älteren PC und eine für Daten allgemein. Hat jemand mit einer Festplatte mit mehreren Partitionen ebenfalls schon Probleme gehabt? Ich habe vorsichtshalber alle Partitionen gelöscht und ein Volume daraus erzeugt. Hoffe, dass sie damit wieder ein sicheres Speichermedium wird.

Euere Erfahrungen würden mich interessieren.
 
Thema:

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern - Ähnliche Themen

Systemabbild auf physischer Platte nicht möglich?: Hallo, ich habe einen neuen Computer und 2 Partitionen auf der Festplatte. C ist für Windows und D für Nutzdaten. Jetzt dachte ich es wäre...
Kein Zugriff auf externe Festplatte möglich: Hallo, vor einigen Monaten stieg ich von Windows 7 pro auf Windows 10 pro um. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB...
Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?: Servus zusammen ! Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ? Ich nhabe vom alten Laptop unter Win10 ein...
Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine...
Oben