Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

Diskutiere Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image: - EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image:
- EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99 MB, verwendeter Speicher 29. MB
- Windows-Wiederherstellungsumgebung (System) 450 MB und 418.31 MB
- C: (System) 476.39 GB und 329.76 GB

Ich habe drei verschiedene interne und zwei externe HDs als Speicherort angeboten. Der kleinste Platz war 1.45 TB, der grösste 4,6 TB. Aber jedesmal sagt mir das System:

"Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumeschattenkopie verfügbar. Bla bla bla … (0x80780119)


Ich habe keine Ahnung, was ich da noch tun kann.

Dabei möchte ich noch erwähnen, dass mein System seit einigen Wochen zum Starten 3-4 Min. braucht. Vorher waren es 10-30 Sekunden. Keine Ahnung warum. Ich habe sämtliche internen Sicherheitsprogramme von Windows am Laufen. Sicherheitshalber hatte ich auch noch den adwCleaner drüber laufen lassen. Der hat nichts gefunden. Autostart ist soweit ich das checke auch sauber. Also bin ich mit meinem Wissen am Ende.

Was tun?
 
Thema:

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz? - Ähnliche Themen

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe...
Systemabbild nicht möglich wegen Speicherplatz: Hallo Forum Seit dem Update auf Windows 10 Version 1803 kann ich mit den Bordmitteln von Windows 10 kein Systemabbild mehr erstellen. Obwohl auf...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Verlorener Speicherplatz auf interner FP: Betreff: Auf einer internen Seagate-Festplatte sind von 3 TB nur 746 GB nutzbar Sehr geehrtes Expertenteam, hallo Community ! Als Nutzer der...
Medion Erazer X67015 - Aldi bringt am 4. Dezember einen Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070: Obwohl Aldi schon diesen Donnerstag mit dem Akoya P56000 einen Preiskracher-PC auf Basis des neuen AMD Ryzen vertreiben wird, bei welchem es sich...

Sucheingaben

systemabbild lässt sich nicht erstellen.zuwenig speicherplatz.festplatte 1 tb. warum?

Oben