Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

Diskutiere Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image: - EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image:
- EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99 MB, verwendeter Speicher 29. MB
- Windows-Wiederherstellungsumgebung (System) 450 MB und 418.31 MB
- C: (System) 476.39 GB und 329.76 GB

Ich habe drei verschiedene interne und zwei externe HDs als Speicherort angeboten. Der kleinste Platz war 1.45 TB, der grösste 4,6 TB. Aber jedesmal sagt mir das System:

"Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumeschattenkopie verfügbar. Bla bla bla … (0x80780119)


Ich habe keine Ahnung, was ich da noch tun kann.

Dabei möchte ich noch erwähnen, dass mein System seit einigen Wochen zum Starten 3-4 Min. braucht. Vorher waren es 10-30 Sekunden. Keine Ahnung warum. Ich habe sämtliche internen Sicherheitsprogramme von Windows am Laufen. Sicherheitshalber hatte ich auch noch den adwCleaner drüber laufen lassen. Der hat nichts gefunden. Autostart ist soweit ich das checke auch sauber. Also bin ich mit meinem Wissen am Ende.

Was tun?
 
Thema:

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz? - Ähnliche Themen

  • Systemabbild auf externer Festplatte sichern

    Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
  • Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker

    Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
  • Systemabbild erstellen

    Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup (Systemimage) meiner Systemfestplatte (C:\) machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und...
  • Systemabbild wiederherstellen

    Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich...
  • Ähnliche Themen
  • Systemabbild auf externer Festplatte sichern

    Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
  • Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker

    Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
  • Systemabbild erstellen

    Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup (Systemimage) meiner Systemfestplatte (C:\) machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und...
  • Systemabbild wiederherstellen

    Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich...
  • Sucheingaben

    systemabbild lässt sich nicht erstellen.zuwenig speicherplatz.festplatte 1 tb. warum?

    Oben