System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

Diskutiere System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt.
Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont.
Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige digitale Lizenz vor.

Was tun?

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren - Ähnliche Themen

  • Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh

    Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh: Ich habe Win 10 Version 1803 und tätigte eine Clean Installation, wurde aber auf Version 1803 wieder zurückgesetzt.(Grund der Neuinstallation...
  • wird altes System reaktiviert?

    wird altes System reaktiviert?: Hallo, habe mir ja ein anderes System zusammengebaut (Mainboard, Prozessor, RAM) und mein Win10 mit meinem ursprünglichen Win7 Key aktiviert...
  • Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

    Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen: Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das...
  • Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?

    Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?: Hallo, Ich habe mir heute eine neue HDD bestellt die ich gerne als primäre HDD benutzen möchte , Ich will auf ihr windows 10 clean installieren...
  • SSD auf älterem System sinnvoll?

    SSD auf älterem System sinnvoll?: Hallo, da die SSD Platten ja mittlerweile recht erschwinglich sind, bin ich am Überlegen, mir eine zuzulegen. Nur stellt sich mir da Frage, ob das...
  • Ähnliche Themen

    Oben