System verbraucht Datenvolumen

Diskutiere System verbraucht Datenvolumen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei dem nach 100 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird und sich das System nicht davon abbringen lässt, was auch immer, auch über das Mobilfunknetz zu ziehen, bin ich ein wenig ratlos.
Beim Handy meiner Mutter (gleiches Gerät) ist der Datenverbrauch beim SYSTEM nicht so hoch.

Insgesamt hat das SYSTEM im letzten Monat über WLAN und Mobilfunk insgesamt fast 1 GB gezogen. Was mir doch ein wenig viel vorkommt.

Was kann ich tun? Ist das ein Bug? Oder ist mein Handy defekt? Von einer APP kann es ja nicht kommen, da diese ja extra aufführt werden?!

P.S.: Zeitgleich saugt mein Handy seitdem auch Strom ohne Ende. Gehe aber davon aus, dass es dieselbe Ursache hat.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen - Ähnliche Themen

  • Ohne Kennwort das System starten

    Ohne Kennwort das System starten: ohne Kennwort das System starten ??
  • System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

    System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern (23.03.2020) habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar...
  • Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

    Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte...
  • System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

    System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun...
  • svchost.exe (für Windows-System-Prozess) verbraucht zuviel Ressourcen

    svchost.exe (für Windows-System-Prozess) verbraucht zuviel Ressourcen: Hallo, als reiner Anwender, der das Fach "Windows" nicht studiert hat, komme ich mit folgendem Problem nicht klar und hoffe hier auf Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben