System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

Diskutiere System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind.
Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt:"...nicht genügend Speicherplatz verfügbar."Was kann ich tun?

Mein OS: Win10, V.1903, build 18329.1

Peter K.

Thema:

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen: Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
Upgrade zu Windows 10 - Speicherplatz wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich versuch seit Tagen meinen Rechner auf Windows 10 upzugraden.. vergebens. Ich bekomme ich immer die Meldung: "Es konnte nicht...
Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Oben