System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

Diskutiere System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
  • System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind.
Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz verfügbar."Was kann ich tun?

Mein OS: Win10, V.1903, build 18329.1

Peter K.
 
Thema:

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628): Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann...
Upgrade zu Windows 10 - Speicherplatz wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich versuch seit Tagen meinen Rechner auf Windows 10 upzugraden.. vergebens. Ich bekomme ich immer die Meldung: "Es konnte nicht...
Windows Sicherung startet nicht: Seit gestern startet die Windows-Sicherung nicht. Klick auf Button „Jetzt sichern“ bewirkt überhaupt nichts. Was ist zu tun? Alle Updates sind...
Oben