System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste

Diskutiere System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe zwei unterschiedliche Rechner mit Windows 10 aufgerüstet. Bei dem einen Rechner sind die Icons der aktiven Hintergrundtasks in einem...
M

Manta45

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe zwei unterschiedliche Rechner mit Windows 10 aufgerüstet.

Bei dem einen Rechner sind die Icons der aktiven Hintergrundtasks in einem Block zusammengefasst und über einen Pfeil wird der Block angezeigt.
Bei dem anderen liegen diese Icons zwar links von den System Icons, aber rechts in der Taskleiste, und nehmen den gesamte Platz weg.

Wie kann man diese zu einem Block zusammenführen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Rechtsklick in den Tray und "Benachrichtigungssymbole anpassen" auswählen. Hier nun den Link "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" anklicken, dann die passenden Einstellungen treffen.

Thema:

System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste

Sucheingaben

taskleiste symbole nebeneinander

,

symbole nebeneinander taskleiste

,

windows 10 taskleiste symbole nebeneinander

System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Windows 10 Product Key / System

Windows 10 Product Key / System: Und zwar geht es um meinen Computer und dem Windows 10 Product Key/System. Ich habe heute meinen Computer mit neuer Hardware aufgerüstet, jedoch...
  • Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider...
  • Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
  • Wie Uhrzeit immer anzeigen in System Tray?

Wie Uhrzeit immer anzeigen in System Tray?: Wie läßt sich die Uhrzeit (am besten auch mit Datum) in der unteren Symbolleistse (System Tray) immer anzeigen? Ab einer gewissen Menge an...
  • Windows 10: DEU-Anzeige im System-Tray entfernen - so geht´s - Update

Windows 10: DEU-Anzeige im System-Tray entfernen - so geht´s - Update: Wer Windows 10 neu installiert oder auch geupgradet hat, wird im Systray sehen, dass dort die Anzeige zum Tastatur-Layout, mit "DEU" angezeigt...