System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste

Diskutiere System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe zwei unterschiedliche Rechner mit Windows 10 aufgerüstet. Bei dem einen Rechner sind die Icons der aktiven Hintergrundtasks in einem...

Manta45

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2
Ich habe zwei unterschiedliche Rechner mit Windows 10 aufgerüstet.

Bei dem einen Rechner sind die Icons der aktiven Hintergrundtasks in einem Block zusammengefasst und über einen Pfeil wird der Block angezeigt.
Bei dem anderen liegen diese Icons zwar links von den System Icons, aber rechts in der Taskleiste, und nehmen den gesamte Platz weg.

Wie kann man diese zu einem Block zusammenführen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Rechtsklick in den Tray und "Benachrichtigungssymbole anpassen" auswählen. Hier nun den Link "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" anklicken, dann die passenden Einstellungen treffen.
 
Thema:

System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste

System-Tray Icons im Block oder nebeneinander in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen stören und wenn man Windows 10 in einer aktuelleren Version nutzt hat man unten rechts im...
Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...
Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Windows 10 Icons einer Anwendung in der Taskleiste nicht gruppieren - So einfach geht es!: Wenn man mehrere Instanzen eines Programms nutzt werden diese als Standard in der Windows 10 Taskleiste in einer Gruppe zusammengefasst, aber...

Sucheingaben

taskleiste symbole nebeneinander

,

symbole nebeneinander taskleiste

,

windows 10 taskleiste symbole nebeneinander

Oben