System thread exception not handled

Diskutiere System thread exception not handled im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin naiv dem Vorschlag zum kostenlosen update von Windows 7 auf Windows 10 gefolgt. Mitten in der Installation Abbruch...jetzt nur noch...
G

guido

Ich bin naiv dem Vorschlag zum kostenlosen update von Windows 7 auf Windows 10 gefolgt. Mitten in der Installation Abbruch...jetzt nur noch Dauer-bootschleife mit dem bekannten Fehler. Als Greenhorn weiss ich jetzt allerdings garnicht weiter. Installations CD vom ursprünglichen Windows hab ich nicht mehr. Ich kann zwar bestenfalls noch mit F2 in die Steuerung rein, aber da hab ich schon alle Einstellungen erfolglos hin- und her probiert. Bin down. Will eigentlich nur noch die Sachen von der festplatte retten und das Notebook wegwerfen.
Acer Aspire 5542, BK ATI BIOS,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Deine Einschätzung scheint realistisch zu sein.
Aber ohne ein paar Hinweise, was du denn nun genau getan hast, ist es schwer, zu helfen.
Wie hast du das Upgrade gestartet? Welcher Fehler ist denn "der bekannte"? Was heißt "Abbruch"? Meldung?
"Naiv" heißt dann wohl, dass du KEINERLEI Vorbereitung auf das Upgrade gemacht hast? Hast du noch einen anderen PC?

M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, nicht aufgeben, die meisten schaffen es doch noch zurück auf das alte Windows. Mehrere Personen haben geschrieben mit denn gleichen Problemen mit einem Acer das sie mehrmals mindestens 3-mal mit Batterie raus und Stromabschaltung geschafft haben dass der Bildschirm gekommen ist und wieder auf das alte Windows zurück konnten. Wenn du es 3-mal gemacht hast sollte ein Reparatur Programm starten. Kannst oben in suchen Acer eingeben und die Probleme lesen hier im Forum und mal warten bis jemand eine besser Idee hat.

G

guido

Danke! der Tipp mit Batterie raus war Gold wert! altes Windows kam danach wieder hoch ;-)

J

JESSI

Max29 du bist der beste !!!!!!!!

Hatte das selbe problem. Netzstecker gezogen und alle läuft wieder..
Danke
:-*

Thema:

System thread exception not handled

Sucheingaben

system thread exception not handled windows 10

,

system thread exception not handled windows 10 deutsch

,

windows 10 system thread exception not handled

,
windows 10 system thread exception not handled deutsch
, kmode exception not handled windows 10 deutsch, system thread exception not handled win 10, SYSTEM-THREAD-EXCEPTION-NOT-HANDLED, system thread exception not handled, thread exception not handled, win 10 system thread exception not handled, kmode exception not handled windows 10 german, windows 10 fehler not handled, fehler win 10 system excepition not handeld, system_thread_exception_not_handled windows 10 acer 5542, windows 10 thread exception not handled, sytem threat exception not handled, system thread exception not handled windows 8.1 update, notebook fehlermeldung system thread exception not handled, system thread exeption, was heisst auf deutsch thread exception not handled, kmode exception not handled windows 10, system thread exception not handled windows 10 nach update, system thread exception not handled deutsch, exception not handled windows 10, system thread exception not handled windows 10 installation

System thread exception not handled - Ähnliche Themen

• Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled"

Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled": Liebe Community, ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das...
  • Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da

Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da: Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da Hallo, ich wollte meinen Rechner heute mal...
  • Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled": Hallo, der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception...
  • Win. Neustart : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED / Fehlerursache : nvlddmkm.sys

Win. Neustart : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED / Fehlerursache : nvlddmkm.sys: Win startet sehr oft neu und immer diese Fehlermeldung z.b. wenn ich mein Grafik Kartentreiber Installiere.
  • Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, ich möchte auf meinem Laptop mit einer neu eingesetzten SSD Festplatte Windows 10 frisch aufsetzen. Bei der Installation wird nach der...