System startet beim Ersten mal neu

Diskutiere System startet beim Ersten mal neu im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab auf mein PC das Windows 10 Professional x64 drauf Jetzt ist das so wenn ich das System runtergefahre und wieder am nesten tag wieder...
B

bravolima

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64
System
TrekStor Wintron 10.1 32GB 3G & Asrock externe3 990fx
Ich hab auf mein PC das Windows 10 Professional x64 drauf
Jetzt ist das so wenn ich das System runtergefahre und wieder am
nesten tag wieder Hochfahrt startet Windows bis Bott logo dann wieder neu
Bein zweiten Mal fahrt es dann richtig hoch

Was kann das sein
habe auch ein clean Setup gemacht und hat auch nicht geholfen

mein System
Asrock externe3 990fx
AMD-FX 8320
16Gb DDR 3
Nvidia 760GTX 2GB
500GB SATA 2

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System startet beim Ersten mal neu

Sucheingaben

wintron 7 startet neu

,

wintron startet neu

System startet beim Ersten mal neu - Ähnliche Themen

• Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig

Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...
  • Windows 10 Update vom 29.05.2018 / nach Update startet das System nicht mehr

Windows 10 Update vom 29.05.2018 / nach Update startet das System nicht mehr: Hallo, ich habe leider zum wiederholten Mal ein Problem mit einem Update. Es kam in der Vergangenheit bereits vier Mal vor, dass nach einem...
  • System-Absturz. Windows Startet nicht.

System-Absturz. Windows Startet nicht.: Moin, Hallo Zusammen! Windows 10 nach Neu Instalation auf Laptop ASUS- X5DAD, STÜRZT ab! Neustart, Blaue Bildschirm, ...Reparatur... Neustart ...
  • System friert ein und startet dan einfach neu Stopcode DPC-Watchdog_vialation

System friert ein und startet dan einfach neu Stopcode DPC-Watchdog_vialation: hallo erstmal seit dem ich das update am 14.8 auf meinen rechner geladen habe bleibt mein pc andauernd ohne Grund hängen und startet sich dann neu...
  • system startet mit blauem Bildschirm, Fehlerocde 0xc000000f Datei: WINDOWS\system32\winload.efi

system startet mit blauem Bildschirm, Fehlerocde 0xc000000f Datei: WINDOWS\system32\winload.efi: Hallo Forum, ich habe das Problem, dass ich mich gerade beruflich im Ausland befinde und auf meinem Laptop Reiseunterlagen habe die ich dringend...