System Shock Remastered Demo installieren - So einfach geht es offiziell, wenn man schnell genug ist!

Diskutiere System Shock Remastered Demo installieren - So einfach geht es offiziell, wenn man schnell genug ist! im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schon vor einem viertel Jahrhundert wurde System Shock von Looking Glass Technologies für den PC veröffentlicht und so mancher Gamer wünscht sich...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Schon vor einem viertel Jahrhundert wurde System Shock von Looking Glass Technologies für den PC veröffentlicht und so mancher Gamer wünscht sich hier schon lange ein Remake. Dieses Remake soll nach einigen Problemen nun, wenn jetzt alles glatt läuft, noch 2020 erscheinen und in diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie leicht man sich die Demo des System Shock Remakes installieren kann.

Wichtig ist dabei, dass man schnell sein sollte, denn es ist durchaus möglich, dass diese Demoversion nur zeitlich begrenzt zur Verfügung gestellt wird. Wer also Interesse daran hat und über einen Steam Account oder ein Konto bei GOG verfügt, der kann sich die Demo sichern. Für die Variante ohne DRM bei GOG nutzt Ihr diesen Link, wer es lieber per Steam nutzen will verwendet diesen Link. So oder so löst man einen kostenfreien Kauf auf und kann die Demo im Anschluss abrufen.

Kommentar des Autors: Ich würde es ja glatt antesten, habe aber keine Zeit. Was haltet Ihr vom System Shock Remake?
System Shock Remake,System Shock Remastered,System Shock Alpha,System Shock Demo,System Shoch Alpha Demo,kostenlos,kostenfrei,gratis,frei,free,download,laden,herunterladen,kostenlos laden,gratis laden,free download

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ich würde mir die Demo auch ansehen, allerdings läuft die auf meinem Laptop Asus TUF Gaming FX705DY (Ryzen 5 3550H, Radeon RX 560X, SSD, IPS-FHD) nicht.
Win 10 Pro, aktuelle 2004.
Liegt es an der 2004?
Einen alternativen Rechner mit 1909, der spieletauglich ware, habe ich im Moment nicht verfügbar.
Ich habe es mit der Steam-Version probiert.
Nach dem Start blitzt kurz eine Meldung in einem Steam-Fenster auf.
Die besagt, dass das Programm gestartet wird, dann ist die Pracht auch schon wieder vorbei.
Lesen konnte ich das auch nur, weil ich nach etlichen Versuchen zum richtigen Zeitpunkt einen Screenshot machen konnte.
Hat jemand die Demo zum Laufen bekommen?

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Also bei mir läuft es rund mit der 2004. Allerdings bevorzuge ich GOG.

Im übrigen fällt mir beim remake auf, dass da bei der Grafik ein wenig bei PREY geklaut wurde.

Das Problem haben wohl mehrere...
DEMO DOES NOT LAUNCH!!!!!! :: System Shock: Medical Demo General Discussions

ah, da ist auch ein Link zu einer möglichen Lösung drin

Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
gestern ließ es sich bei Steam problemlos herunterladen

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ja, herunterladen hat wunderbar funktioniert, nur starten...
Ich sehe mir das heute Abend mal an, jetzt habe ich dringendere Probleme.
Ist eigentlich auch nicht wichtig, ich bein kein Gamer, war nur neugierig.

Thema:

System Shock Remastered Demo installieren - So einfach geht es offiziell, wenn man schnell genug ist!

System Shock Remastered Demo installieren - So einfach geht es offiziell, wenn man schnell genug ist! - Ähnliche Themen

• System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
  • System start

System start: Es kam noch die Meldung Windos stopcode
  • System schreibgeschützt

System schreibgeschützt: Bei meinem Windows 10 PC kann ich machen, was ich wil (Benutzer erstellen, Dateien löschen, Programme installieren, etc...), nach einem Neustart...
  • Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.

Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.: Hallo Zusammen, da der Update über das System auf die Version 2004 nicht funktioniert hatte, habe ich über das Media Creation Tool 2004 den...