System service exception

Diskutiere System service exception im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."
-100% abgeschlossen-
Stillstandcode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION
Fehlerursache: ndis.sys

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System service exception

System service exception - Ähnliche Themen

• System Service Exception, ndis.sys II

System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
  • Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
  • System Service Exception

System Service Exception: seit langer Zeit mal wieder einen BSOD: System Service Exception dxgmms2.sys https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZgZkIG4hfjWDN6meqXw?e=K43Loy kann...
  • System service exception

System service exception: Hallo Community, Meine erste Frage lautete: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist...
  • Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig

Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...