System Restore Optionen

Diskutiere System Restore Optionen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das...
  • System Restore Optionen Beitrag #1
H

Heinz

Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon. Also:

In den System Restore optionen gibt es einen neuen Punkt "Recovery" Man kann weiterhin das gewohnte Restore von "C" bzw. der Systempartition benutzen. Diese war übrigens bei Default nach Install von 10049 Ausgeschaltet!
Dann gibt es weiter diese "Recovery", die ebenfalls by Default ausgeschaltet ist. Warum das Microsoft so macht weiss ich nicht. Wollen die nicht,dass man auf diesen Wegen wiederherstellen soll?
Jedenfalls hab ich beide Optionen mal eingerichtet und je einen Wiederherstellungspunkt erstellt, wie man das auf folgenden Screens sieht.
Nützt's nichts,so schadet es auch nicht.

Anhänge

• system.PNG
    system.PNG
    118,9 KB · Aufrufe: 244
  • rec.PNG
    rec.PNG
    118,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: System Restore Optionen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System Restore Optionen

System Restore Optionen - Ähnliche Themen

Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Critical Process Died Blue Screen noch keine Lösung: Hallo liebe Online Community, Windows 10 Desktop PC Motherboard: asus rog crosshair vii hero wi-fi Prozessor: amd ryzen5 ich habe seit...
inaccessible boot device - bluescreen: Hallo zusammen Bis heute morgen 01:00 lief mein PC noch ganz normal; habe ihn dann ausgeschaltet und wollte vorhin wieder einschalten und booten...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben