System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

Diskutiere System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich immer größer? Auf jeden Fall ist C: voll.
Wir haben ca. 3 GB an Programmen dort gelöscht -auch den Papierkorb. Das hat aber nichts genützt. Der Systembereich scheint immer größer zu werden. Aber wir gewinnen keinen Speicherplatz.

Was kann ich tun, um den System-reservierten Bereich wieder auf Normalmaß zu kürzen (auf meinem Notebook sind das ca. 35GB.)?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C: - Ähnliche Themen

• Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
  • "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich...
  • System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben: Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann...
  • Windows 10 Partition Layout, Schwerpunkt: System Reservierte Partition

Windows 10 Partition Layout, Schwerpunkt: System Reservierte Partition: Hallo, ich untersuche aktuell Betriebssysteme forensisch mit dem Sleuth Kit und fokussiere mich auf das Standard-Partitions-Layout. Mit dem...