System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

Diskutiere System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich immer größer? Auf jeden Fall ist C: voll.
Wir haben ca. 3 GB an Programmen dort gelöscht -auch den Papierkorb. Das hat aber nichts genützt. Der Systembereich scheint immer größer zu werden. Aber wir gewinnen keinen Speicherplatz.

Was kann ich tun, um den System-reservierten Bereich wieder auf Normalmaß zu kürzen (auf meinem Notebook sind das ca. 35GB.)?
 
Thema:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C: - Ähnliche Themen

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Partitionen zusammenführen auf Disk0: Unter Windows10 - 64 habe ich auf meiner Systempartition Disk0 (Samsung SSD 840 EVO 250GB) zwei Laufwerke eingerichtet: Laufwerk C für das System...
"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Oben