System-reservierte Dateien verschieben

Diskutiere System-reservierte Dateien verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann...
  • System-reservierte Dateien verschieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert.
Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann kann mein PC nicht starten, weil die System-reservierten Dateien noch immer auf der SSD sind.
Meine frage ist nun: Wie kann ich die Dateien verschieben?

Thema:

System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben - Ähnliche Themen

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den Speicherplatz: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich...
Löschen der alten der M.2-System-SSD nach Tausch: Hallo zusammen ich habe vor meine M.2-System-SSD durch ein größere zu tauschen. Das Prozedere dazu ist mir bekannt und nicht das Problem. Mangels...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Reboot and select proper device: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe in meinem PC zwei interne Festplatten verbaut: Eine SSD (mit Windows/Programmen) und eine HDD (mit...

Sucheingaben

systemreservierte datenträger verschieben

,

system-reserviert auf andere festplatte verschieben

Oben