System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

Diskutiere System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der Dateiversionsverlauf gar keine Backups mehr oder zeigt diese auch nicht an...

Ich hatte extra vor der Formatierung erneut die Sicherung laufen lassen. Wäre sehr ärgerlich, sollte das jetzt doch alles weg sein.

Kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen?

Ich habe bisher jedes Jahr den Laptop neu aufgesetzt und bisher noch nicht Probleme beim wiederherstellen gehabt...

System: Win10 Home 64bit

Vielen Dank Euch im Voraus!

Beste Grüße

TG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

• Umzug auf neuen PC scheitert, das System bootet nicht

Umzug auf neuen PC scheitert, das System bootet nicht: Ich will von meinem bisherigen PC umziehen auf einen neuen PC. Also die komplette Windows-Installation. Ich habe es mit AOMEI Backup und Restore...
  • Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow...
  • RAM nur teilweise verfügbar, neues System Ryzen 5 2600, MSI X470 GAMING PLUS

RAM nur teilweise verfügbar, neues System Ryzen 5 2600, MSI X470 GAMING PLUS: Hallo zusammen, habe gerade ein größeres Upgrade durchgeführt und arbeite nun mit folgenden Specs: Win 10 Pro 64bit AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz...
  • Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.: Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro...
  • System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel

System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel: Nachdem ich mit meinem Windows 10 zunehmend Ärger hatte, habe ich mich entschieden das ganze System neu aufzusetzen. Dieser Ärger entstand wohl...