System / Infocenter nach Creators Update

Diskutiere System / Infocenter nach Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Nach dem Creators Update in Windows 10 fällt mir folgendes auf: Die vier Punkte unter "der PC wird überwacht und geschützt"sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen. Nach dem Creators Update in Windows 10 fällt mir folgendes auf:

Die vier Punkte unter "der PC wird überwacht und geschützt"sind nicht wie hier im Beispiel immer grün angehackt. Wenn ich aus dem laufenden System "neu starten" wähle, sind danach einige Punkte davon schwarz unterlegt.Das verunsichert !! Habe schon bei über 10 PC's die das Creators Update hinter sich haben nachgeschaut. Diese Fehler treten bei allen PC's / Laptops auf. Bei zwei PC's erfolgte nach "neu starten - aus den laufenden System" sogar ein Bluescreen auf - der erst nach mehrmaligem Neustart wieder verschwunden ist. Tritt dieser Fehler bei euch auch auf ??

Thema:

System / Infocenter nach Creators Update

System / Infocenter nach Creators Update - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
Windows 10 Update vom 29.05.2018 / nach Update startet das System nicht mehr: Hallo, ich habe leider zum wiederholten Mal ein Problem mit einem Update. Es kam in der Vergangenheit bereits vier Mal vor, dass nach einem...
Oben