»System« in Start anheften.

Diskutiere »System« in Start anheften. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Wie kann ich »System« im Start anheften? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System) Oder Programme und Funktionen. Habe mir schon...

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hi
Wie kann ich »System« im Start anheften? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System)
Oder Programme und Funktionen.
Habe mir schon überlegt, es als »Verknüpfung erstellen« zu machen ind die Verknüpfung dann in Start einzufügen. Aber was gebe ich als Adresse da ein?
Und wenn ich in google nach »System« suche, finde ich alles, nur nichts zu dem,was ich suche..
ktnCj.png

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Ein Rechtsklick auf das Windows Start-Symbol eröffnet die alle Möglichkeiten des Schnellzugriffs, die du suchst.

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Achja stimmt, danke. Aber so aus Interesse. Was müsste ich machen, damit ich das im Startmenü habe?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Aica
Geh in die Systemsteuerung und klick ganz einfach das Symbol "System" rechts an, über sein Kontextmenü kannst Du es auch an Start anheften lassen.

Thema:

»System« in Start anheften.

»System« in Start anheften. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...

Sucheingaben

an start anheften funktioniert nicht windows 10

Oben