System friert ein

Diskutiere System friert ein im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gentlemen. Wie aus den Anhängen ersichtlich, friert mein Win10 Home 1903 System in unregelmäßigen Abständen ein. Nur dir Trennung vom Stromnetz...
H

HSchmidt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Home 64b, 1607
System
i7 930, 12 GB, Gforce GTX 275
Gentlemen.
Wie aus den Anhängen ersichtlich, friert mein Win10 Home 1903 System in unregelmäßigen Abständen ein. Nur dir Trennung vom Stromnetz und neu starten führt dann weiter. Die Hardwarefehler sind dabei immer die gleichen. Kann man daraus erkenn wie ich diesen Fehler beheben kann? Gerne liefere ich auch noch weitere Angaben , wenn erforderlich.
Besten Dank und mfG Herbert Schmidt

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Dear Sir,
aus den Anhängern ist erkennbar, dass es Fehler gibt, ein Einfrieren ist daraus nicht ersichtlich.
Der Fehler Livekernal Event ist auch zu allgemein, um den Ansatz einer Diagnosemöglichkeit zu haben.
Da müssen schon mehr Informationen zum Rechner, Software und Antiviren-Lösungen her.

Thema:

System friert ein

System friert ein - Ähnliche Themen

• System friert häufig ein

System friert häufig ein: Erstmal Hallo an das Forum. Ich habe das Problem, dass mein System häufig einfriert, mit "keine Rückmeldung". Ich habe das Problem einigermassen...
  • Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein: Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an...
  • System friert ein (100%Datenträger)

System friert ein (100%Datenträger): Hallo, liebe Community. ich hab seit mehren Monaten ein Problem, Win10 friert nach etwa 1er Std. ein, ich kann nichts bewegen schließen oder...
  • System friert ein und hängt sich auf

System friert ein und hängt sich auf: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Seitdem friert mein System in unregelmäßigen Abständen ein und...
  • System friert nach ca 10 Minuten ein (plus Updateproblem mit KB4088776)

System friert nach ca 10 Minuten ein (plus Updateproblem mit KB4088776): Hatte eine bestehende Win10Pro Installation. Im Zuge des Updates auf 1709 gab es massive Probleme bis hin zu kompletten Absturz des Systems. Ich...