System/Datensicherung

Diskutiere System/Datensicherung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus , ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich sie nicht...

Weltall

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium [email protected] 2.40Ghz Ram 8.00GB
Servus ,

ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich sie nicht finden konnte.
Nun gut, kommen wir auf den Punkt,

ich habe nun das Windows 10 muss sagen bin momentan sehr zufrieden damit.
System habe ich passend für mich eingestellt
jetzt würde ich gerne das komplette System auf meiner Externen Festplatte sichern, falls mal was passiert(So das man den kompletten Rechner neu machen müsste) und ich so über die Daten/Systemsicherung meinen Rechner ohne Datenverlust so habe wie er vorher gewesen war.
Wo genau finde ich es? Unter den Einstellungen, heißt es nicht Backup?

Kann mir jemand dabei bitte behilflich sein ?

#
schau mal hier: System/Datensicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Systemsteuerung - Dateiversionsverlauf - auf der linken Seite ganz unten der Punkt "Systemabbildsicherung".

Windows 10 - Systemabbildsicherung.jpg

Weltall

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium [email protected] 2.40Ghz Ram 8.00GB
Servus,

super, danke für die schnelle Antwort

Thema:

System/Datensicherung

System/Datensicherung - Ähnliche Themen

Umzug auf neuen PC scheitert, das System bootet nicht: Ich will von meinem bisherigen PC umziehen auf einen neuen PC. Also die komplette Windows-Installation. Ich habe es mit AOMEI Backup und Restore...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte drin: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Funktionieren Programme nach dem Upgrade weiter???: Hallo zusammen, ich liebäugel schon länger damit auf WIN10 umzusteigen. Habe WIN7 64bit Prof. und jedesmal "ploppt" die Aufforderung auf, auf...
Oben