System Code entsperren DRINGEND HILFE

Diskutiere System Code entsperren DRINGEND HILFE im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein kleines :-) problem. Ich habe mein alters Lumia 925 wiedergefunden. Hab es aufgeladen da hat es meine tochter in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein kleines :-) problem. Ich habe mein alters Lumia 925 wiedergefunden. Hab es aufgeladen da hat es meine tochter in die Hände bekommen
und hat den Code gefühlte 100 mal falsch eingegeben! Ich sollte eine lange zeit warten. Da hab ich es wieder ausgemacht! Nun habe ich es angemacht
und es steht dort ich soll 60000 minuten warten LOL. Bin in meinen ACC rein wo mein Handy aktiviert wurde aber Gerät sperren das ich eine neue Pin
bekomme und es entsperren kann geht leider nicht (steht nur da telefon nciht erreichbar es wird gesperrt und ich erhalte nachricht). wahrscheinlich habe ich dies auf dem Telefon nicht aktiviert bzw bin mir nicht sicher. Die Sim karte die schon drin ist ist leider auch schon lange abgelaufen. War nur eine Prepaid. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich A: keinen Code eingeben kann wegen der Wartezeit B: ich mir dann nicht sicher bin ob ich den alten code noch weiss und C: ich aber die Daten Bilder ect nicht löschen möchte.
Schwierig ich weiss. Habe gegoogelt aber HArd reset möchte ich wegen der Daten nicht machen! Kann es sein das das Telefon wegen der alten Handy nummer nicht erreichbar ist ? WLAN ist aber an! Und wie kriege ich diesen 60000 Tage Timer weg ? Hoffe sehr jemand kann mir helfen !!

Danke im voraus

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System Code entsperren DRINGEND HILFE

System Code entsperren DRINGEND HILFE - Ähnliche Themen

• Azure Protection System

Azure Protection System: Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch...
  • Fehler-Code 0x80780166 & 0x80070001 bei System-Abbild

Fehler-Code 0x80780166 & 0x80070001 bei System-Abbild: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen, das Sys-Abbild zu aktualisieren, bekam ich immer die vorg. Meldung zum Sicherungs-Abbruch. Habe...
  • System Fehler Code 123 bei Installationen vereinzelter Programme

System Fehler Code 123 bei Installationen vereinzelter Programme: Erst mal ein Hallo an die Communtiy. Dann zeigt sich bei mir folgende Situation: Schon am Anfang gab es bei Windows 10 immer wieder diverse...
  • Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System

Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System: Was kann ich tun um meinen Laptop nach der Fehlermeldung zu starten?
  • kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet: Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich...