System aus Windows.old Ordner wiederherstellen?

Diskutiere System aus Windows.old Ordner wiederherstellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Frage ist, ob ich aus dem Windows.old Ordner auf Festplatte C ein komplettes Windows 10 wiederherstellen kann. Ich habe beim Updaten über...
G

Gordon4

Meine Frage ist, ob ich aus dem Windows.old Ordner auf Festplatte C ein komplettes Windows 10 wiederherstellen kann. Ich habe beim Updaten über einen Stick leider meinen PC aus Versehen zurückgesetzt :/. Der Ordner ist 22GB groß.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Normalerweise ja:

"Einstellungen" - "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" - "Zur vorherigen Version zurückkehren"

Thema:

System aus Windows.old Ordner wiederherstellen?

Sucheingaben

windows.old wiederherstellen

,

windows old wiederherstellen

,

windows old wiederherstellen win 10

,
windows.old wiederherstellen windows 10
, windows 10 aus windows.old wiederherstellen, systemordner wiederherstellen windows 10, zu windows.old zurückkehren, alte windows version wiederherstellen, Windows.old wieder reaktivieren, windows.old reaktivieren, outlook aus windows.old herstellen, windows 10 aus windows.old wiederherstellen tool, old windows Ordner Wiederherstellung, Windows10.old wiederherstellen, apps aus window 10 old wiederherstellen, windows 10 windows.old wiederherstellen, Outlook von win old herstellen win 10, windows 10 windows old wiederherstellen, windows mit windows.old wiederherstellen, windows 10 wiederherstellen aus windows.old, Windows Old wieder herstellen, Outlook aus win old herstellen , windows 10 old wiederherstellen, systemordner Windows.old wiederherstellen, system aus ordner windows.old wiederherstellen

System aus Windows.old Ordner wiederherstellen? - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10: Entschuldigung, diese Frage braucht wohl den Spezialisten (oder den Windows-Archivar). Ich habe mich vielleicht nicht ganz als letzter ;-))...
  • Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10

Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10: Hallo, ich komme mit einer für euch bestimmt total einfachen Frage, aber ich habe echt ein Problem damit. Ich selbst habe kein Windows 10 und...
  • Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein: Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an...