System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

Diskutiere System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe
  • System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt ! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe

Thema:

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt ! - Ähnliche Themen

systemroot%/system32/shell32.dll,-21787: Moin Leute, durch das entfernen einer Grafikkarte , oder ein Motherboard Bios Reset , habe ich nun nach dem Hochfahren immer die Shell Class Info...
beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Alle 10 Minuten Benachrichtigungston - taskhostw -: Liebe Community, ich bekomme seit einiger Zeit auf die Sekunde genau alle 10 Minuten mehrere Male den Ton "Background.wav" abgespielt. Laut...
Oben