Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Diskutiere Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Communbity,
habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert.
Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android (Samsung) Mobile Device haben.
Leider werden nur die Kontakte mit einer hinterlegten E-Mail Adresse synchronisiert. Wo finde ich eine Einstellung , dass er mir einfach alle Kontakte Synchronisiert auch wenn nur z. B der Geburtstag hinterlegt wurde?

Thema:

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Oben