Syncronisiserungsfehler Ordner

Diskutiere Syncronisiserungsfehler Ordner im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vor einiger Zeit hatte ich mein Outlook Konto mit dem Exchange Conector eingerichtet, um meine Termine und Kontakte in das Outlook.Com Konto zu...
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Vor einiger Zeit hatte ich mein Outlook Konto mit dem Exchange Conector eingerichtet, um meine Termine und Kontakte in das Outlook.Com Konto zu synchronisieren.
Dadurch wurden im lokalen Outlook die Ordner für Syncronisiserungsprobleme generiert. Ich nahm an, wenn ich das lokale Outlook deInstalliert habe, sind auch diese seltsamen Ordner fort, aber nein. Jetzt habe ich mein Outlook.Com Konto im Windows 10 Email eingerichtet, auf dem IPhone, Tablet und PC und überall sind diese komischen Ordner vorhanden. Ich kann sie nicht löschen. Jemand 'ne Ahnung, wie ich die Dinger loswerde?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das musst Du im Online Konto regeln!

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Da bin ich drin, steh aber wie'n Ochs vorm Berg..
Hab keinen blassen Schimmer, wo ich die Ordner da finde.

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
hm, diese seltsamen Syncronisierungsprobleme Ordner sehe ich im Online Konto nicht. Bin in Outlook.COM. Bin ich da überhaupt richtig? Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich sonst noch nachsehen könnte.

Thema:

Syncronisiserungsfehler Ordner

Syncronisiserungsfehler Ordner - Ähnliche Themen

• OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma (alle Nutzer haben 365 Accounts) hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf...
  • C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop...
  • Ordner

Ordner: Gibt es die Möglichkeit, wenn man mehrer Ordner auf hat, diese in eine Ferster so zu nutzen, wie z.B. Tabs in einem Internet Explorer? Ich denke...
  • Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe...
  • Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...