syncronisieren icloud wndows lumina 830

Diskutiere syncronisieren icloud wndows lumina 830 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert.
Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert.
Seit einigen Wochen ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv.

Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia.

Fehlercode: 801901F5

folgendens habe ich versucht, um das Problem zu lösen:

1. Entferne das iCloud Konto vom deinem Gerät
  2. Führe ein Soft Reset durch
  3. Gehe auf Einstellungen > Zeit und Sprache > Datum und Uhrzeit > schalte die automatische Funktion aus und stelle das heutige Datum, Zeit und Zone manuell ein
  4. Falls es möglich ist, verwende eine andere WLAN Verbindung.
  5. Füge nun das iCloud Konto wieder hinzu
ohne Erfolg.

Was kann ich gegen dieses Problem tun?

Gruß
Axel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

syncronisieren icloud wndows lumina 830

Sucheingaben

fehlercode 801901f5

,

801901f5

,

fehlercode 801901f5 icloud

,
fehlercode 801901F5 lösen
, icloid fehlrrcode 801901f5, 801901F5 fehlercode

syncronisieren icloud wndows lumina 830 - Ähnliche Themen

• One Drive syncronisieren

One Drive syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe OneDrive über mein Office 365 Abo. Ich möchte nur bestimmte Ordner aus einer externen Festplatte auf OneDrive...
  • Outlook syncronisieren

Outlook syncronisieren: Hallo liebe User, Ich benutze Outlook Kalender am PC, meine pst file 1.5 GB gross. Ich habe im Kalender auch einige Anhänge gespeichert deshalb...
  • One Note - PC und Tablet syncronisieren

One Note - PC und Tablet syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC (noch Win7) und ein Tablet (Apple). Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren: Liebes Microsofteam, leider lässt sich mein Outlook Konto nicht mit Outlook 365 über die manuelle Einrichtung synchronisieren. Ich erhalte in...