Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Diskutiere Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live (Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe). Nun möchte ich auf Outlook 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze bislang outlook live (Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe). Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für die Mails übernehmen, wie geht das?

Ich kann anscheinend kein Microsoft Konto mit outlook365 verbiden.

Danke für eure Hilfe

Grüße

Nils

Thema:

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365 - Ähnliche Themen

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live (Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe). Nun möchte ich auf Outlook 365...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
Outlook 365 und Outlook heute: Hallöle, eine Frage zum Outlook 365. Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Oben