Syncronisation

Diskutiere Syncronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Microsoft Community,

einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des OneDrive-Clients



Anschließend hat man die Möglichkeit sofort die Dateien aus dem Sharepoint als E-Mail Anhang zu benutzen nachdem man auf Datei anfügen klickt


Nun wäre meine Frage wo mir auch leider Microsoft nicht weiterhelfen konnte, gibt es eine Möglichkeit genau diese gleiche Funktion auf dem Smartphone zu nutzen (OneSync für Android kenne ich bereits) ich suche eine Möglichkeit dies mit einem iPhone zu machen.


Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 
#
schau mal hier: Syncronisation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syncronisation

Syncronisation - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Office for Mac neuerste Version, plötzlich keine Anmeldung bei OneDrive möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei OneDrive in Office Programmen. Kurz die Fakten zur Software, Betriebssystem etc...
Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben