Synchronsieren von microsoft mails am smartphone

Diskutiere Synchronsieren von microsoft mails am smartphone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bis So, 5.11.2017 kamen immer meine mails auf mein handy von hotmail.com, seit 5.11. nicht mehr, ich komme nur wenn ich bei goggle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bis So, 5.11.2017 kamen immer meine mails auf mein handy von hotmail.com, seit 5.11. nicht mehr, ich komme nur wenn ich bei goggle hotmail.com eingebe, und dann kann ich mich einloggen und so auf meine mails zugreifen, aber nicht auf der app....direkt. Wenn ich am Handy auf Microsoft-Konto Einstellungen gehe dann ist eine Zeile unter dem Benutzername das Feld wo Server steht, was muss ich da eingeben, dass es wieder funktioniert.
lg. charlotte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone - Ähnliche Themen

• 2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich?

2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich?: Guten Abend @all, ich versuche mich seit 3h an der Umsetzung meines Vorhabens der 2way-Synchronisation, aber scheitere. Das bekomm ich hin...
  • eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
  • Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?

Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?: Momentan habe ich Probleme bei der Synchronisierung von meinen OneNote-Notizen. Die Fehler treten sowohl in der OneNote-UWP-App als auch in der...
  • Kontakte synchronsieren Office365 und Lumia 950

Kontakte synchronsieren Office365 und Lumia 950: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg, online bei Office365 sind sie noch da. Mails und Kalender funktionieren noch...
  • One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren: Liebe Microsoft Community, ich nutze derzeit OneNote 2010 und Outlook 2010. Ich bin theoretisch sehr begeistern, wie man Aufgaben über OneNote mit...