M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine Cloude/Imap/Wolken-Installation sondern wirklich nur lokal auf meinem PC mit POP3.
Mein Iphon synchronisiere ich per Kabel mit dem PC. Bisher mit der Outlook 2007-Version funktionierte dies problemlos.
Und nun mit der neuen Office 365 Version bringt itunes die Meldung:
Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender synchronisieren zu können.
Laut Auskunft von Apple ist von Apple-Seite alles perfekt auf meinem PC. Itunes deinstalliert und neu installiert, alle Updates drauf usw.
Aber der Fehler besteht leider weiterhin.
Laut Microsoft-Sachbearbeiter können Sie mir nicht weiterhelfen.
Nun daher meine Frage:
hat jemand eine Idee, wie Outlook 2016 (lokal) mit Itunes den Kalender und die Kontakte sychronisieren kann?
Viele Grüße
BK#
ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine Cloude/Imap/Wolken-Installation sondern wirklich nur lokal auf meinem PC mit POP3.
Mein Iphon synchronisiere ich per Kabel mit dem PC. Bisher mit der Outlook 2007-Version funktionierte dies problemlos.
Und nun mit der neuen Office 365 Version bringt itunes die Meldung:
Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender synchronisieren zu können.
Laut Auskunft von Apple ist von Apple-Seite alles perfekt auf meinem PC. Itunes deinstalliert und neu installiert, alle Updates drauf usw.
Aber der Fehler besteht leider weiterhin.
Laut Microsoft-Sachbearbeiter können Sie mir nicht weiterhelfen.
Nun daher meine Frage:
hat jemand eine Idee, wie Outlook 2016 (lokal) mit Itunes den Kalender und die Kontakte sychronisieren kann?
Viele Grüße
BK#