Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Diskutiere Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine Cloude/Imap/Wolken-Installation sondern wirklich nur lokal auf meinem PC mit POP3.

Mein Iphon synchronisiere ich per Kabel mit dem PC. Bisher mit der Outlook 2007-Version funktionierte dies problemlos.
Und nun mit der neuen Office 365 Version bringt itunes die Meldung:

Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender synchronisieren zu können.

Laut Auskunft von Apple ist von Apple-Seite alles perfekt auf meinem PC. Itunes deinstalliert und neu installiert, alle Updates drauf usw.

Aber der Fehler besteht leider weiterhin.

Laut Microsoft-Sachbearbeiter können Sie mir nicht weiterhelfen.

Nun daher meine Frage:

hat jemand eine Idee, wie Outlook 2016 (lokal) mit Itunes den Kalender und die Kontakte sychronisieren kann?

Viele Grüße

BK#

Thema:

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte - Ähnliche Themen

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Oben