Synchronisierungsfehler

Diskutiere Synchronisierungsfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Lieben, habe seit einigen Tagen Microsoft Office 2016 für Mac gekauft und installiert. Bei der Benutzung von OneNote erhalte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

habe seit einigen Tagen Microsoft Office 2016 für Mac gekauft und installiert.
Bei der Benutzung von OneNote erhalte ich allerdings immer wieder die Meldung, dass ein Synchronisierungsfehler vorliegt. Ich werde aufgefordert, mich anzumelden "um dieses Notizbuch zu synchronisieren". Ich bin aber schon mit einem Microsoft Konto angemeldet. Habe auch OneDrive installiert und hier scheint wohl alles in Ordnung zu sein.

Könnt Ihr bitte weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Liebe Grüße

SU
 
#
schau mal hier: Synchronisierungsfehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f): Hallo Leute, ich erhalte ständig den Synchronisierungsfehler 2bdf5f in der OneNote für Windows 10 (App aus dem Microsoft Store), da ich von der...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten...
Oben