Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Diskutiere Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt.

Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch ergibt den Fehlercode: 86000C09. Die alten Kontaktdaten aus dem Microsoft-Konto aufs Android-Handy zu übertragen, macht jedenfalls nicht viel Sinn.

Kann mir bitte jemand mit einem Hinweis helfen, wie sich die aktuellen Kontaktdaten vom Lumia 630 dennoch aufs Microsoft-Konto überspielen lassen oder wie ich die Kontaktdaten anderweitig exportieren kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

• Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem...
  • Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem...
  • Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler: 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert. 2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10...
  • Microsoft Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto zu + zeigt Synchronisierungsfehler

Microsoft Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto zu + zeigt Synchronisierungsfehler: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF...
  • Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640: Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich...