Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Diskutiere Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite wurde nie synchronisiert. Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. 2bdf5f"

Für mein Studium brauche ich diese Dateien dringend. In der Vorlesung verwende ich die OneNote-App auf dem iPad, zu Hause verwende ich die Microsoft OneNote Desktop App.

Seit meiner letzten Datensicherung ist dieses Problem aufgetreten.

Desweiteren kann ich mit dem iPad keinen Link von der Datei mehr freigeben.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f) - Ähnliche Themen

• OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm)

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm): Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen...
  • Synchronisierungsfehlern in OneNote

Synchronisierungsfehlern in OneNote: Guten Tag, Seit einem Update von Windows 8 auf Windows 10 bei einem unserer Kunden funktioniert sein OneNote nur noch sehr eingeschränkt. Da ich...
  • Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
  • One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen"

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen": Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen...
  • Synchronisierungsfehler beim Mac

Synchronisierungsfehler beim Mac: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Synchronisierung. Nachdem alle Dateien bereits geladen waren habe ich die Ordnerstruktur im...