Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb

Diskutiere Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich war 18 Monate im Ausland und habe dort mein OneNote nicht benutzt. Nun nach der Rückkehr kann ich meine Notizbücher nicht synchronisieren. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich war 18 Monate im Ausland und habe dort mein OneNote nicht benutzt.

Nun nach der Rückkehr kann ich meine Notizbücher nicht synchronisieren. Es wird angezeigt:Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizbuches.
(Dazu muss man sagen dass ich das Program auf meinem Mac Laptop benutze)
Daneben befindet sich ein Anmelde Button mit dem ich mich Angemeldet habe. Nach dem ich allerdings mein Passwort eingegeben hatte schloss sich das Anmelde Fenster wieder und die gleiche Anzeige kam auf:
Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizbuches.

Ich habe mich dann versucht über das Internet bei OneNote einzuloggen doch da erschien nur dieser Vermerk:
Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Referenznummer: 4b25d3fa-d1f2-4623-9ed4-9a92d0fbfdc0

Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren?

Thema:

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb - Ähnliche Themen

• OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
  • OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f)

OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f): Hallo Leute, ich erhalte ständig den Synchronisierungsfehler 2bdf5f in der OneNote für Windows 10 (App aus dem Microsoft Store), da ich von der...
  • One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht

One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute...
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...