Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb

Diskutiere Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich war 18 Monate im Ausland und habe dort mein OneNote nicht benutzt. Nun nach der Rückkehr kann ich meine Notizbücher nicht synchronisieren. Es...
  • Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich war 18 Monate im Ausland und habe dort mein OneNote nicht benutzt.

Nun nach der Rückkehr kann ich meine Notizbücher nicht synchronisieren. Es wird angezeigt:Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizbuches.
(Dazu muss man sagen dass ich das Program auf meinem Mac Laptop benutze)
Daneben befindet sich ein Anmelde Button mit dem ich mich Angemeldet habe. Nach dem ich allerdings mein Passwort eingegeben hatte schloss sich das Anmelde Fenster wieder und die gleiche Anzeige kam auf:
Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizbuches.

Ich habe mich dann versucht über das Internet bei OneNote einzuloggen doch da erschien nur dieser Vermerk:
Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Referenznummer: 4b25d3fa-d1f2-4623-9ed4-9a92d0fbfdc0

Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren?

Thema:

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizb - Ähnliche Themen

OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen...
Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server: Hallo, seit dem Update auf OneNote 16.x scheint beim klick auf "Anmelden" kein Anmeldefenster mehr, mit dem ich mich normalerweise an unserem...

Sucheingaben

Onenote Leider besitzt ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizbuches

Oben