Synchronisierung

Diskutiere Synchronisierung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos...
  • Synchronisierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte.

#
schau mal hier: Synchronisierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung

Synchronisierung - Ähnliche Themen

Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Wie lösche ich OneNote-Einträge, so dass sie wirklich weg sind?: Mir gelingt es nicht OneNote-Einträge zu löschen. Ich öffne das Notizbuch "Skypetraining" und dort die Seite (oder wie immer der Unterbegriff...
Kurznotizen auf dem iPad: Guten Tag, ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Oben