Synchronisierung

Diskutiere Synchronisierung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte.

#
schau mal hier: Synchronisierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung

Synchronisierung - Ähnliche Themen

Kurznotizen auf dem iPad: Guten Tag, ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das...
Freinhand zu Text: Liebe community, Ich nutze seit kurzem ein neues iPad Air mit dem Apple Pencil und habe mich durch diverse Foren gelesen, wie ich in One Note...
OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
OneNote Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Kursnotizbücher, die auf meinem Macbook bearbeitet werden, synchronisieren sich nicht auf...
One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
Oben