Synchronisierung zwischen Phone 8.1 und Phone 10 abschalten

Diskutiere Synchronisierung zwischen Phone 8.1 und Phone 10 abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit das Lumia 530 (Windows Phone 8.1) auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde synchronisiert sich das Handy mit einen Lumia 640 (Windows Phone...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit das Lumia 530 (Windows Phone 8.1) auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde synchronisiert sich das Handy mit einen Lumia 640 (Windows Phone 10). Ein drittes Lumia 535 (Windows Phone 10) bleibt unberührt. Alle Handys laufen über einen Account. Vor der zurücksetztung der 8.1 waren alle Handys autark.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung zwischen Phone 8.1 und Phone 10 abschalten

Synchronisierung zwischen Phone 8.1 und Phone 10 abschalten - Ähnliche Themen

• Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone 8.1, Lumia

Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone 8.1, Lumia : Hallo Leute! Habe folgendes Problem bei meinem Lumia 630 mit Windows Phone 8.1: Fast alle meine Kontakte sind weg und das Gerät läßt sich nicht...
  • Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit Outlook.de (au

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit Outlook.de (au: Hallo, ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert. Aber nicht bei den...
  • Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute, ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender...
  • Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone)

Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone): Hi, bisher hat alles immer geklappt mit meinem Windows (10) Phone. Cortana synchronisiert jegliche Erinnerungen an den PC und anders herum...
  • Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten

Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten: Hallo, ich habe am Desktop-Rechner ein Win10pro mit lokalem Konto installiert. Weiterhin habe ich Schul-Zugangsdaten für Office365, die mir...