Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Diskutiere Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte nun meinen Kalender und meine Emails aus der Outlook Desktop Anwendung auf meinem Handy lesen, also die Outlook for Android App nutzen und mit der Desktop Anwendung synchronisieren. Aber ich möchte eben nicht meine Outlook Aktivitäten in die online Oberfläche von Outlook 365 verlegen, weil ich ganz klassisch meinen Rechner hochfahren und dort auf die Icon für die Desktop Anwendungen klicken möchte und alles dort "vor Ort" finde.

Wie mache ich das?

Vielen Dank
Julia S

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App - Ähnliche Themen

• Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner: Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Outlook keine Synchronisierung dauernd Kennwortabfrage

Outlook keine Synchronisierung dauernd Kennwortabfrage: Hallo zusammen, wir setzen in unserem Unternehmen einen Exchange Server 2016 ein. Die PCs und Laptops laufen auf Windows 10 Pro. Als...