Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Diskutiere Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe...
  • Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Profiteam,
mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe. Vielleicht liegt es auch an der Hardware Samsung Galaxy S8, was ich am unwahrscheinlichsten einstufe. Die App OneDrive Business funktioniert bei Daten Up oder Download.
Nur Fotos lassen sich nicht automatisch (im WLAN) hochladen. Händisch mit „senden an einen Ordner in OneDrive“ funktioniert.
Unter – Einstellungen - Kameraupload – lässt sich nicht der Button „Eigene Aufnahmen automatisch hochladen" aktivieren. Dort wird verwiesen auf ein weiteres Konto hinzuzufügen – was aber nach Anmeldung bei Microsoft Geschäfts- Schulkonto … trotz richtiger Adresse und Anmeldung bei OneDrive for Business … nicht ausgeführt wird.
Ei oder Henne – das Konto besteht, scheint aber die Voraussetzung für „Eigene Aufnahmen automatisch hochladen“ nicht frei zu geben.

Thema:

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App - Ähnliche Themen

One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen...
Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe...
Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass...
Oben