Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Diskutiere Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach einem Rechnerproblem Office 2007 neu installieren. Jetzt bekomme ich die Meldung in Smart Switch "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden".
Leider bin ich nicht so fit am Rechner, dass ich diesen Fehler selbst beheben kann.
Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand helfen.

Bei den Einstellungen in Smart Switch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

hr = 0x8002801d (Bibliothek ist nicht registriert)

mit bestem Dank im Voraus

Mathias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch - Ähnliche Themen

• Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner: Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Outlook keine Synchronisierung dauernd Kennwortabfrage

Outlook keine Synchronisierung dauernd Kennwortabfrage: Hallo zusammen, wir setzen in unserem Unternehmen einen Exchange Server 2016 ein. Die PCs und Laptops laufen auf Windows 10 Pro. Als...
  • 0X80072EE7 Fehlercode, Synchronisierung Kontakte Google Outlook

0X80072EE7 Fehlercode, Synchronisierung Kontakte Google Outlook: Hallo, ich versuche die Kontakte zwischen meinem Google-Konto und meinem Outlook-Konto (Hotmail) zu synchronisieren. Ich habe gelesen, dass das...