Synchronisierung von One Note

Diskutiere Synchronisierung von One Note im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet Notizbücher lokal zu speichern. Zum Anderen besitze ich die One Note 2016 Desktop-App mit vollen Umfängen.
Ich arbeite in der Universität mit der erstgenannten OneNote App. Dort mache ich mir viele Notizen mit einem Stift auf eingefügten PDF-Drucken.
Seit dem 17.10. wird mein Notizbuch allerdings nicht mehr von der App synchronisiert. Es wird mir folgender Fehler angezeigt:

Auf OneDrive wird mir das Notizbuch inklusive seiner gesamten Seiten angezeigt, allerdings sind die Inhalte nicht vorhanden, die Inhalte sind nur auf meinem Laptop, mit dem ich die Inhalte verfasst habe zu sehen. Nun bräuchte ich dringend eine Lösung, die vorhandenen Inhalte zu speichern, sie sind von hoher Bedeutung und dürfen auf keinen Fall verloren gehen.

Bitte helfen Sie mir das Synchronisierungsproblem zu beheben.

Sollte ich generell die App meiden und in der Vollversion " OneNote 2016" arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Singh

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern...
  • One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert...
  • One Note Synchronisierung macht ständig Probleme

One Note Synchronisierung macht ständig Probleme: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit immer wieder dasselbe leidige Problem: Ein Notizbuch in One Note lässt sich plötzlich nicht mehr...