Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook Connecto

Diskutiere Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook Connecto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In der o.g. Konstellation konnte mit Win 8.1 auf dem PC eine Synchronisierung in beiden Richtungen durchgeführt werden. Nach dem Upgrade auf win...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In der o.g. Konstellation konnte mit Win 8.1 auf dem PC eine Synchronisierung in beiden Richtungen durchgeführt werden. Nach dem Upgrade auf win 10 auf WinPhone und den PC wurde der Kalender- und die Kontakte-Daten auf outlook.com erheblich zerstört/reduziert und eine Synchronisierung ist nicht möglich.
Was ist zu tun ???
Ich bitte um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung !!!

Bernd-99

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook Connecto

Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook Connecto - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App: Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die...
  • Offlinedateien - keine Synchronisierung

Offlinedateien - keine Synchronisierung: Ich nutze eine NAS als zentralen Server und habe auf den Laptops für die Netzwerklaufwerke zusätzlich die alte Windows-Funktion "Immer Offline...
  • Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf...
  • Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf...
  • Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten

Synchronisierung der Fotos auf OneDrive mit Fotoinhalten auf externen Geräten: Ich benutze OneDrive vorranging über die Applikation, die auf einem iPhone und einem iPad abgelegt ist. Bildaufnahmen werden direkt in OneDrive...