Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Diskutiere Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das Gleiche möchte ich ggf. für Notizen und Kontakte. Geht das?

Danke und beste Grüße
 
Thema:

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook - Ähnliche Themen

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender...
Oben