Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Diskutiere Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das Gleiche möchte ich ggf. für Notizen und Kontakte. Geht das?

Danke und beste Grüße

Thema:

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook - Ähnliche Themen

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender...
Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Oben