Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Diskutiere Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer (E-Mail Account) und dass...
  • Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,

ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer (E-Mail Account) und dass Passwort eingegeben habe schlägt die Synchronisierung mit folgender Felermeldung fehl.

Das Freenet Benutzerkonto und das Passwort sind gültig. Ein gleich verbundenes GMX Konto funktioniert fehlerfrei.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte ggf. Hinweise zur Lösung geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Thema:

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout - Ähnliche Themen

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben