Synchronisierung Personen

Diskutiere Synchronisierung Personen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe MS 365 Business. Habe auf dem Huawei Handy und Huawei Pad jeweils einen link zu meinen Kontakten online. Vergleiche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe MS 365 Business. Habe auf dem Huawei Handy und Huawei Pad jeweils einen link zu meinen Kontakten online.

Vergleiche ich die Einträge auf beiden Geräten, so sind sie unterschiedlich. Andere oder keine Kontaktbilder, unterschiedliche Einträge von Telefonnummer.

Wie geht das, ist doch der gleiche Link?

Viele Grüße

Markus

Thema:

Synchronisierung Personen

Synchronisierung Personen - Ähnliche Themen

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium): Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit verschwinden einzelne Kontakte aus meinem Adressbuch spurlos. Die Fakten: - Office 365 Business Premium...
Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein...
Oben