Synchronisierung Outlook Konto

Diskutiere Synchronisierung Outlook Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. da ich am 18.09.2017 die Telefonnummer geändert habe.
er lässt mich nicht weiter sondern nur zurück. meine ganzen Daten, nummern, Termine ect. sind nicht mehr da. bitte sofort um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

DC

Thema:

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Oben