Synchronisierung Outlook Konto

Diskutiere Synchronisierung Outlook Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. da ich am 18.09.2017 die Telefonnummer geändert habe.
er lässt mich nicht weiter sondern nur zurück. meine ganzen Daten, nummern, Termine ect. sind nicht mehr da. bitte sofort um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

DC
 
Thema:

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto - Ähnliche Themen

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid...
Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben