Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Diskutiere Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst)...
  • Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe seit neustem Office 365 - Outlook.
Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für Kalender und Kontakte + mehrere Email-Konten (IMAP).

Nun möchte ich Outlook auf meinem Laptop installieren und den Kalender und die Kontakte synchron halten.

Welche Möglichkeiten habe ich? Im Idealfall ohne zusätzliche Konten anzulegen.

Vielen Dank für euren Input.

Thema:

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet...
Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster: Guten Tag zusammen, mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Outlook 365 für Windows und Synchronisation mit Google: Guten Tag, ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause...
Oben