Synchronisierung OneDrive Windows 8.1 Pro

Diskutiere Synchronisierung OneDrive Windows 8.1 Pro im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich schaffe es einfach nicht mein One Drive Ordner automatisch zu aktualisieren. Es heisst immer wieder ich müsste mich mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Ich schaffe es einfach nicht mein One Drive Ordner automatisch zu aktualisieren.
Es heisst immer wieder ich müsste mich mit einem Live Konto anmelden um dies auf dieser Windows Version benützen zu können.
Sobald ich die Verbindung im lokalen Konto mit dem Live Konto herstellen möchte, erscheint die Meldung zurzeit sei die Verbindung mit den Microsoft Diensten hergestellt werden.
Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den einfachen "One Drive Ordner" zu synchronisieren, ohne Live Anmeldung ?

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Synchronisierung OneDrive Windows 8.1 Pro

Synchronisierung OneDrive Windows 8.1 Pro - Ähnliche Themen

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten...
OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
Oben