Synchronisierung nicht möglich

Diskutiere Synchronisierung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder abbzubrechen. Die anderen Seiten und Abschnitte in meinem Notizbuch funktionieren noch und ich kann noch neue Sachen aufschreiben, allerdings werden auch diese nicht mehr synchronisiert und ich kann nicht von anderen Geräten (Laptop, Hamdy) auf die neuen Mitschriften zurückgreifen.
Es zeigt oben neben meinem Notzibuch-Namen das Dreieck für die Fehlermeldung an. Sobald man draufklickt, steht dort "Synchronisationsfehler" und daneben "Jetzt synchronisieren". Wenn ich ,,Jetzt synchronisieren" anklicke, bricht es nach längerem Laden wieder ab und die Fehlermeldung ,,Synchronisierung nicht möglich" taucht wieder auf.
Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt, da ich in der Klausurenphase bin und das sehr wichtige Dokumente für mein Studium sind. Danke schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Marie Kosok
 
Thema:

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich - Ähnliche Themen

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C): Hallo, ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine...
OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend Speicherplatz verfü: OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend Speicherplatz verfü Hallo, ich habe das Speicher kontingent...
OneNote Kursnotizbücher, die in Teams erstellt wurden, synchronisieren sich nicht in Onenote 2016: Hallo, seit Tagen versuche ich mit Teams erstellte Kursnotizbücher in OneNote 2016 zu öffnen. Das geht leider nicht mehr. Fehlermeldung: Leider...
"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden": "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden" Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein...
Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer: Seit mehreren Tagen ist eine Verbindung zwischen meinem Microsoft OneNote 2010 (C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONENOTE.EXE) und...
Oben