Synchronisierung nicht möglich

Diskutiere Synchronisierung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder abbzubrechen. Die anderen Seiten und Abschnitte in meinem Notizbuch funktionieren noch und ich kann noch neue Sachen aufschreiben, allerdings werden auch diese nicht mehr synchronisiert und ich kann nicht von anderen Geräten (Laptop, Hamdy) auf die neuen Mitschriften zurückgreifen.
Es zeigt oben neben meinem Notzibuch-Namen das Dreieck für die Fehlermeldung an. Sobald man draufklickt, steht dort "Synchronisationsfehler" und daneben "Jetzt synchronisieren". Wenn ich ,,Jetzt synchronisieren" anklicke, bricht es nach längerem Laden wieder ab und die Fehlermeldung ,,Synchronisierung nicht möglich" taucht wieder auf.
Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt, da ich in der Klausurenphase bin und das sehr wichtige Dokumente für mein Studium sind. Danke schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Marie Kosok

Thema:

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
  • Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
  • Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
  • Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert...